Digital & persönlich

Eine Steuerkanzlei, zwei Standorte, ein Team.

Florian Lücke: Der Junior
„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
Was mich auszeichnet? Teamplay, denn nur als Team schaffen wir den Alltagswahnsinn. In den nächsten 5 bis 10 Jahren werden wir an einem Punkt sein, an dem nahezu alles digitalisiert sein wird – dies insbesondere in unserer Branche.
PETER LÜCKE: DER FELS IN DER BRANDUNG
„Wer schaffen will muss fröhlich sein!“
Ich stehe für Traditiobsbewusstsein in dieser Kanzlei und genieße bei vielen einen hohen Vertrauensvorschuss. Die Leute kennen mich und wissen, was LÜCKE UND LÜCKE kann. Die hohe Empfehlungsquote macht mich stolz und die Wertschätzung dankbar. Meinem eigenen Anspruch fühle ich mich verpflichtet: „Morgens gebracht, mittags gemacht!“
LISA STARKLOFF: DIE DIGITALISIERUNGSEXPERTIN
„Wer glücklich sein will, braucht Mut!“
Was mich auszeichnet? Mut zu Veränderungen, natürlich digital! Ich finde es spannend, alte Pfade zu verlassen, neue Brücken zu bauen und auch mal neue Wege zu gehen.
CAROLA ALKER: DIE KONSTANTE
„Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude!“
Ich mag es, Neues und Bewährtes zu verbinden. Ich denke stets positiv und freue mich, wenn ich Menschen für das spannende Thema Steuern begeistern kann.
IDA: FEEL GOOD MANAGERIN
„Wuff!“
Ich bin die Leckerli-Beauftragte der Kanzlei. Was mir besonders wichtig ist: Ich möchte mein Team glücklich machen. Mein Erfolgsrezept: Ich bin sehr anschmiegsam – besonders in den Mittagspausen. Das freut auch meine Kollegen.
Voriger
Nächster

Ihre Ansprech­partner?
So individuell wie Sie

Individuelle Ansprechpartner

In 3 Schritten persönlich und digital durchstarten

Wie alles begann...

Unser Beratungsversprechen:

Persönliche Ansprechpartner
Persönliche Ansprechpartner
Individuelle Leistungen
Individuelle Leistungen
Transparente Kosten
Transparente Kosten

Komm in unser Team

Exzellenter Arbeitgeber 2022 - Auszeichnung